Das Traumsandmärchen

"Das Traumsandmärchen"

In seiner Traumsandfabrik

Nur der Sandmann weiß, wie der wirkliche Traumsand hergestellt wird! In seiner Traumsandfabrik wird Meeres- und Wüstensand gewaschen und auf einem Unikum von Förderband an speziellen Büchern und Fotos vorbeigeführt. Die Angstklumpen werden herausgesiebt, denn Ängste gehören nicht in die Nacht. Der Sandmann stellt durch Bücherlektüre die richtigen Traumgeschichten zusammen. Da er oft unterwegs ist, soll ihn der Kleine König vertreten, aber der will alles besser machen. Einmal gibt es deshalb am nächsten Morgen 73314 Anrufe besorgter Eltern, ob der heftige Traum von blauen Elefanten medizinisch relevant sei. Aber das Sandmännchen will es noch einmal mit dem Kleinen König versuchen.

Deutscher Bundesverband Tanz eV
Berufsverband für Tanzpädagogik e.V.
Dachverband-Tanz Deutschland
Interessengemeinschaft Berliner Tanzpädagogen
Landessportbund Berlin