Ein Ticket
für den Märchenwald

"Ein Ticket für den Märchenwald"

Fahrschein in den Märchenwald

Kolo hat großes Glück: er bekommt von zwei merkwürdigen Personen einen Fahrschein in den Märchenwald geschenkt! Diese beiden versprechen ihm auch noch, dass er dort den Weihnachtsmann sehen kann. Natürlich ist Kolo hocherfreut! Allerdings bekommt er diesen Fahrschein nur unter einer Bedingung: er soll einem gewissen Herrn Sauer dort behilflich sein und ahnt nicht, dass dieser Herr Sauer den Weihnachtsmann nebst Geschenken und eigentlich den ganzen Märchenwald in seine Gewalt bekommen möchte. Als Kolo bemerkt, dass er für diese Pläne mißbraucht werden soll, ist es schon fast zu spät. Nun müssen alle Kinder helfen, damit doch noch alles gut ausgeht. Bei diesem Musical kann man sogar den Weihnachtsmann sehen - und das so kurz vor dem Heiligen Abend! Außerdem könnt ihr wunderschöne Tänze bestaunen, denn bei diesem Stück ist das Kinderballet der "TanzZwiEt" dabei.

Deutscher Bundesverband Tanz eV
Berufsverband für Tanzpädagogik e.V.
Dachverband-Tanz Deutschland
Interessengemeinschaft Berliner Tanzpädagogen
Landessportbund Berlin